Förderverein

Der Förderverein hat sich zum Ziel gesetzt, die pädagogische Arbeit in unserem Kindergarten zu unterstützen und möchte dabei helfen, Projekte zu realisieren und die Anschaffung von Spiel- und Lernmitteln im Kindergarten zu ermöglichen. Mit Ihrer Spende und Ihrer Mitgliedschaft können Sie uns unterstützen. Der Verein ist als gemeinnützig anerkannt und beim Amtsgericht Bochum im Vereinsregister eingetragen. Selbstverständlich erhalten Sie eine Spendenquittung.

Durch die zeitnahe Investition von Spenden und Beiträge profitieren alle Kinder, die die Einrichtung in diesem Zeitraum besuchen. So wurden in den letzten Jahren z.B. die Hängebrücke im Außenbereich, diverse Fahr-, Sport- und Spielgeräte angeschafft sowie weitere unterschiedliche Projekte realisiert.

Interessieren Sie sich für die Aktivitäten und Anschaffungen, die mit Hilfe Ihres Beitrages oder Ihrer Spende umgesetzt werden? Dann laden wir Sie herzlich zu unserer jährlichen Vollversammlung im Kindergarten ein. Hier werden Sie gezielt über alles Relevante informiert und können aktiv Ihre Ideen und Wünsche einbringen. Selbstverständlich stehen wir Ihnen für spezielle Auskünfte auch jederzeit in einem persönlichen Gespräch zur Verfügung. Für Anregungen und Kritik sind wir immer offen!

Kontakt und weitere Informationen können Sie vom aktuellen Elternbeirat, über den Kindergarten oder unter foerderverein@graefinimma.de bekommen.

Sparkasse Bochum IBAN: DE97 4305 0001 0020 4128 70 BIC: WELADED1BOC